• Jobs Job bei ORGADATA Service GmbH

ORGADATA Service GmbH

Hannover

Hannover

PHP-Entwickler (m/w) ORGADATA Service GmbH Hannover Technische Konzeption und Umsetzung von Web-Anwendungen; Entwicklung und Programmierung auf Basis von PHP 5.6; Pflege der entwickelten Anwendungen; Durchführung von Tests.

Dann Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Denn Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Php-entwickler (m/w) Stark Im Verbund - Unsere Unternehmensgruppe: Die Wertgarantie Group Ist Ein In über 50 Jahren Erfolgreich Gewachsener Konzern Für Versicherungen Und Garantiedienstleistungen Mit Einem Beitragsvolumen Von über 200 Millionen Euro In 2015 über 46 Millionen Kunden Finden Bei Unseren Gesellschaften Wertgarantie Ag European Warranty Partners Se Agila Haustierversicherung Ag Société Française De Garantie Sa Und Reparia Gmbh Eine Nachhaltige Produktwelt Und Sicherheit Bei Der Täglichen Nutzung Hochwertiger Technik Und Moderner Fahrräder Wie Auch Bei Der Fürsorge Für Hunde Und Katzen Unsere 640 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Deutschland österreich Der Schweiz Frankreich Spanien Und In Den Benelux-staaten Entwickeln Für Alle Anliegen Unserer Partner Und Kunden Jederzeit Schnelle Und Zuverlässige Lösungen Lernen Sie Uns Kennen Und Besuchen Sie Uns Auf Wwwwertgarantie-groupcom Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Technische Konzeption Und Umsetzung Von Web-anwendungen Entwicklung Und Programmierung Auf Basis Von Php 56 Pflege Der Entwickelten Anwendungen Durchführung Von Tests überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Eine Ausbildung Im Bereich Anwendungsentwicklung Oder Gleichwertiges Fundierte Kenntnisse In Php 56 Mysql Und Mongodb Kenntnisse In Html(5) Css(3) Inkl Stylesheet-sprachen (less/sass) Und Javascript (speziell Jquery) Sicher Im Umgang Mit Versionskontrollsystemen Insbesondere Git Erfahrungen Mit Projektwerkzeugen Wie Jira Großes Interesse An Web-entwicklung Und Modernen Technologien Bereitschaft über Den Tellerrand Zu Schauen Prozessorientiertes Denken Und Lösungsorientierte Problembehandlung Selbstständige Strukturierte Und Nachhaltige Arbeitsweise Verantwortungs- Und Veränderungsbereitschaft Streben Nach Verbesserung Und Einem Hohen Qualitätsstandard Fähigkeit Der Selbstreflexion Und Der Wille Sich Ständig Weiterzuentwickeln Wertschätzend - 5 Gute Gründe Für Die Wertgarantie Group: Tolles Team In Einem Expandierenden Konzern Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Vielversprechend - Ihre Bewerbung: Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsformular Mit Ihren Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Fragen Beantwortet Ihnen Frau Dankemeyer Gerne Telefonisch Unter 0511-71280-674 Oder Per E-mail: Ldankemeyer@de Wwwwertgarantie-groupcom PHP-Entwickler (m/w) Technische Konzeption Und Umsetzung Von Web-Anwendungen Entwicklung Und Programmierung Auf Basis Von PHP 56 Pflege Der Entwickelten Anwendungen Durchführung Von Tests Hannover

Kommunikationsmanager (m/w)

Lehrkraft für besondere Aufgaben: Englisch und Deutsch als Fremdsprache
   Hochschule Schmalkalden (Schmalkalden)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mockau-Nord)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   LT Autoservice GmbH (Wiesloch)